Parksanatorium Aulendorf
Fachklinik für Onkologische Rehabilitation
 
 
 
 

IN DEN HOCHSCHULRAT BERUFEN

Ellio Schneider vertritt als Externer die Interessen des Gesundheitswesens an der Bildungseinrichtung

Ravensburg-Weingarten - Zum externen Mitglied des Hochschulrates der Hochschule Ravensburg-Weingarten wurde Ellio Schneider, Geschäftsführer der Waldburg-Zeil Kliniken, durch das Ministerium für Bildung und Wissenschaft im Juli diesen Jahres bestellt. Seine Amtszeit beginnt am 1. September 2021 und endet am 31. August 2024
Vorgeschlagen hatte ihn der Senat der Hochschule auf seiner letzten Sitzung im zu Ende gegangenen Semester.   
  
Das Studienangebot der Hochschule Ravensburg-Weingarten University of Applied Sciences umfasst über 30 Bachelor- und Master-Studiengänge in den Bereichen Technik, Wirtschaft und Sozialwesen. Neben Fakultäten wie Elektrotechnik, Informatik, Technologie oder Management bzw. Maschinenbau bietet die Fachhochschule mit ihrer Fakultät für Soziale Arbeit, Gesundheit und Pflege auch akademische Ausbildungen unter anderem für Pflegekräfte und den Studiengang Gesundheitswirtschaft an.   
  
 
Pressemeldung vom 29.07.2021  
  
 
Veröffentlicht am: 29.07.2021  /  News-Bereich: News des Klinikverbundes
Artikel versenden
Artikel drucken